#Autorenwahnsinn Tag 8/31

Hui die Zeit und die Challenge von www.schreibwahnsinn.de rasen voran. Wir sind bei

Tag 08: Zeig uns dein (derzeitiges) Lieblingsbuch bzw. deine Lieblingsbücher

20170106_1924101

AU WIE FIIIIIES, für einen Buchjunkie wie mich. Und wie ungerecht! Ich lese ja auch noch über den ebook-reader und auch aus der Stadtbibliothek Wolfsburg…also ich sag mal: DAS ist EINE AUSWAHL von Lieblingsbüchern!

 

Zeigst DU mir in den Kommentaren auch etwas aus Deiner Lieblingsbuch-Schatzkiste?

Wir lesen uns !

Denn ich bin Frau Wort ?

Ich bin SAM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten! ?

#autorenwahnsinn #selfpublishing

#autor #Indie

#autorin #Heidebrand

#neuerscheinung

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert