Rauhnachts-Reise

Zwischen den Jahren auf dem Weg in Deine weibliche Kraft.

Ein immerwährendes Selbst- (Kennen-) Lern-Buch

Ende November 2020 war es endlich soweit:

Mein neues Buch erblickte das Licht der Welt. Viele persönliche Herausforderungen und technische Schwierigkeiten säumten den Weg bis zur Veröffentlichung, aber schlußendlich klappte es dann doch noch auf den letzten Drücker, denn dieses besondere Buch, eine Mischung aus Magie, Persönlichkeitsentwicklung und schöpferischer Kraft ist zeitlich tatsächlich an die Rauhnächte gebunden.

Dabei ist es keineswegs eine einmalige Anschaffung, die dann im Regal verstaubt!

Mit diesem Buch hast Du jedes Jahr aufs Neue die Chance, Deine eigene Schöpferkraft neu zu entdecken und zu entfalten und so Dein individuelles kraftvolles Jahr mit Hilfe der Rauhnächte zu kreieren.

Es führt Dich zu Dir selbst und Deinen ureigenen Wünschen. Die besondere Zeit zwischen den Jahren unterstützt Dich dabei, sie auch in Deinem Leben entsprechend zu manifestieren.

Das ist wirklich mehr als mal eben einen Zettel mit einem Wunsch zu verbrennen und auf Verwirklichung zu hoffen. Es ist eine Form der Selbstermächtigung! Du bist nicht länger Opfer sondern Schöpferin!

Das Buch „Rauchnachts-Reise“ hat selbstverständlich eine internationale ISBN und kann online und auch stationär beim Buchhändler Deines Vertrauens bezogen werden.

  • Herausgeber : BoD – Books on Demand; 2. Edition (23. November 2020)
  • Sprache: : Deutsch
  • Taschenbuch : 138 Seiten
  • ISBN-10 : 3752645784
  • ISBN-13 : 978-3752645781
  • Abmessungen : 16.6 x 1.6 x 22 cm

In Vorbereitung zur Arbeit mit diesem Buch habe ich 2020 eine MagicBox entworfen.

Auch für die folgenden Jahre ist eine solche Aktion in Planung.