Bist DU mutig genug?

Leverkusener Künstlerin lädt Frauen zum Mutigsein ein

Elena Büchel von Kunstraum68 kommt ursprünglich aus der Ukraine. Sie ist ausgebildete Künstlerin und Pädagogin und hat einen hohen Anspruch an sich selbst:

„Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dir den spielerischen Zugang zu Kreativität mit den positiven Auswirkungen des Malens im Alltag zu vermitteln.“

Und dass das ihre Leidenschaft ist merkt man sofort, wenn man Elena live zum Beispiel an einem ihrer kostenlosen online-Malabenden kennenlernt. Mit großer Ruhe gepaart mit Fachkenntnis führt sie die Teilnehmerinnen zum Bild und wird nicht müde, liebevoll und ehrlich die entstandenen Werke zu betrachten.

Elena Büchel plant nun ein großes Projekt: 

Sie sucht mutige Frauen mit und ohne Migrationshintergrund, um ein neues Fenster im Bereich Kreativität auf zu stoßen. Mutig deshalb, weil ihr durchaus bewusst ist, dass die Kreativität in jeder von uns schlummert, aber es auch Mut braucht, damit nach draußen zu gehen. 

Aufgrund ihrer eigenen Familiengeschichte, wendet die Künstlerin sich mit ihrer Idee an Frauen mit und ohne Migrationshintergrund. Geplant sind eine Kunstaustellung, möglicherweise sogar im frauenMuseum, ein Buch und auf jeden Fall viel Aufmerksamkeit für die Frauen selbst und in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit.

Mit diesem Projekt möchte sie andere Frauen motivieren und inspirieren, für das eigene Glück Verantwortung zu übernehmen, und ich denke, da können bestimmt viele Frauen etwas Nachhilfe brauchen!

Wenn Du also Interesse hast und einen Migrationshintergrund dann melde Dich bei Elena Büchel unter elena-buechel-art.de oder 0049 173 3652535 für weitere Informationen und keine Sorge: Es ist ganz egal wo Du wohnst oder wo Du persönlich stehst!

Ich wünsche schon jetzt viel Vergnügen und AHA!-Momente und freue mich, wenn Du diesen Aufruf eifrig weiter verteilst.

Wir lesen uns!

Good Vibrations

SAM

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.