12 von 12

…kannte ich tatsächlich von gar nicht, aber ich bin für jeden Spaß zu haben, besonders wenn er mit Dingen zu tun hat, die mir liegen und die ich von zu Hause aus bewältigen kann.

Was ist nun „12 von12“?

Vorweg: Drauf gekommen bin ich durch einen Blogbeitrag von www.draussennurkaennchen.blogspot.com -schaut doch gern dort mal vorbei.

Aber nun zur Erklärung: An jedem 12. eines Monat findet das Fotoprojekt „12 von 12“ statt. Ursprünglich gestartet wurde es von Chad Darnell, aber leider wird es hier inzwischen nicht mehr fortgeführt.

Wie geht das? Du machst am 12. eines Monats ganz, ganz viele Fotos. Am schönsten ist es, wenn Du Deinen Tagesablauf dokumentierst. Abends wählst Du dann 12 Bilder aus und postest sie in Deinem blog.

Wer kann mitmachen? Jeder, der einen blog hat.

Muß ich mich dafür anmelden? Nein, einfach mitmachen und Spaß haben.

Mehr Infos dazu findest Du bei oben bereits erwähnten Blog Draussen nur Kännchen

Hier nun meine 12 von 12 am 12. Juni 2021

  1. Im Bett kuscheln mit einer meiner Katzen…es ist 3 Uhr 30h

2. Brötchen backen, glutenfrei, milcheiweißfrei

3. Mein Frühstück…sieht ekeliger aus als es ist…glutenfreie Haferflocken in Sojamilch mit Mandelmuss und Honig

4. Wichtige emails beantworten, die keinen Aufschub dulden

5. Geschenke…Illustrationen von mir auf Stein versiegeln

6. Tee Tied

7. Was schlaues lesen

8. Etwas Lieblingsserie…(ich geb es zu: Unter anderem liebe ich „Die Waltons“)

9. Dem Regen zu schauen

10. Geschenke einpacken

11. Selbst ist die Frau…für gemütliche Deko

12. Feierabend mit Post auf dem Schoss

Vielen Dank für die Inspiration an www.draussennurkaennchen.blogspot.com und an Dich, wenn Du bei mir mitgelesen hast.

Vielleicht magst Du ja nächsten Monat auch mitmachen?

Wir lesen uns.

Good Vibrations.

SAM

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.