#wirsindtraumfaenger Tag 10
Tag zehn der #wirsindtraumfaenger-Challenge von Annika Bühnemann. Und wieder mal mit einer schweren Frage:
Wem bist Du dankbar?
Oh-nicht, dass mir niemand einfiele. Im Gegenteil. Mir fallen soooooo viele Menschen ein, denen ich dankbar bin!
Da sind zum Beispiel:
-Meine Kinder. Sie machen mir Mut, tragen meine manchmal wirklich seltsamen Entscheidungen, pflegen mich wenn ich mal wieder krank bin, unterstützen mich in all meinen Vorhaben und bei allem was anfällt. Ich bin sowas von stolz auf meine Jungs und voller Dankbarkeit für ihr Sein!
-Meine Eltern. Wir hatten es zeitweise schwer miteinander trotzdem haben sie meine Karre ohne zu zögern immer mit aus dem Dreck gezogen. Und ohne meine Eltern, gäbe es z. B. auch nicht die Idee des Buches, an dem ich arbeite: Heidebrand.
-Meine Freundin Ute versorgt mich jede Woche mit Lebensmitteln, die bei ihr nicht gegessen werden. Ihre Lebensgemeinschaft ist mäkelig und meine Kinder organische Mülleimer. Eine gute Kombi!
-Meine Stallgemeinschaft: Es hat lang gedauert, bis wir in dieser Konstellation zusammen gekommen sind und ich bin in jeder Beziehung die Älteste, aber jeder ist hier für mich und mein Hoppa da und sei es nur, um mich zu trösten und mir zu zeigen, was mein Pferd und ich alles geschafft haben, wenn ich es selbst nicht mehr sehe. Keiner hat je ein Wort darüber verloren, dass ich vieles nicht mehr kann, durch meine Bewegungseinschränkung und niemand schaut blöd oder macht irgendwelche klugen Sprüche, wenn Herkules mal wieder nicht artig den Wiesenwechsel mit macht. So eine Gemeinschaft ist viel wert, ich kenns ja auch anders-und daher mir seeehr wertvoll!
-Dann gibts da eine Frau, die mich persönlich und beruflich wirklich aufbaut und unterstützt. Leider weiß ich nicht, ob ich ihren Namen hier nennen darf…daher sag ich nur: Du bist wahrlich ein ENGEL.
Gibt es auch in Deinem Leben Menschen, denen Du dankbar bist?
Wir lesen uns!
Denn ich bin Frau Wort 😉
Ich bin SAM
#dankbarkeit #pferd #gemeinschaft #engel #sam #eltern #kinder