Enthüllungen

Tag 5 der Aktion #kleinkaufen

Was machst Du, wenn Du morgens aufstehst, ausschaust wie ein Waschbär auf Drogen und soviel Elan und Power hast wie eine abgelaufene Schlaftablette?

Also ICH HASSE kalt duschen. Kommt daher für mich nicht in Frage.

Ich trinke auch keinen Kaffee. Weil ich den gar nicht mag und die Wirkung irgendwie weder stimmungsaufhellend noch den Start in den Tag, den Fokus, erhellt.

Ich nehme mir meine Impulskarten zur Hand, mische und stelle mir die Frage

“Was brauche ich heute, um einen harmonischen Tag zu erleben? Worauf darf ich mich ausrichten?”

Mein Gefühl gibt mir das Signal des richtigen Zeitpunktes, um eine Karte zu ziehen. Oft ist es bei mir die, die grad zu oberst liegt.

Und wenn es ganz schlimm ist und ich gar keine Eingebung zu der gezogenen Karte hab oder einfach tiefer schauen möchte, dann nehm ich noch die entsprechenden Reflexionsfragen aus dem Booklet dazu.

Und DANN geht es mir besser und ich kann neu booten und den Tag angehen.

Und Du? Was machst Du?

Wir lesen uns.

Good Vibrations.

SAM

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.