Ein Meilenstein

Bild von Hans Braxmeier auf Pixabay

Erst letzte Woche habe ich bekannt gegeben, dass mein Buch „Rauhnachts-Reise. Zwischen den Jahren auf dem Weg in Deine weibliche Kraft“ nun in der überarbeiteten und erweiterten Neuauflage erhältlich ist.

HEUTE aber kann ich verkünden:

Mein erstes eigenes Karten Set ist online!

Ich bin ja so stolz!

In der MagicBox 2020 war ja ein ganz kleines abgespecktes KartenSet enthalten. Ich versprach, ich würde ein großes, komplettes Set gestalten. Und genau das habe ich getan. Hier sind meine IMPULS-Karten, nebst Aufbewahrungsbox und einem kleinen Booklet mit tiefer gehenden Reflexionsfragen:

Dieses KartenSet verkaufe ich ausschließlich über meinen eigenen Shop.

Klicke HIER, um zu den Impuls-Karten zu kommen.

Die ERSTEN NEUN Bestellungen erhalten nicht nur den vergünstigten Preis sondern auch als Goodie ein Stück kostbarstes Palo Santo Räucherholz von 7-10 cm Länge (!) selbstverständlich fair Trade, um Deinen Karten einen gebührenden Empfang bereiten zu können.

Dieses KartenSet wird ebenfalls in der erweiterten MagicBox 2021 enthalten sein. Näheres in Kürze.

Wir lesen uns.

Good Vibrations

Blessed be

Namasté

SAM

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.