Ich bin am Start: Shop now!

Es ist vollbracht!

Fast zwei Wochen nach meinem Website-Crash bin ich wieder online UND hab nun einen eigenen kleinen Webshop! Mit der Zeit wird mein Angebot sicher wachsen, aber Du kannst heute schon etwas entdecken, denn – ich bin mit meinen ersten Produkten meinem Innersten gefolgt. Es sind Kunstpostkarten!

Und spätestens jetzt werden die ersten oberflächlichen Schwarzmaler-Stimmen laut: „Was soll denn der Scheiß? Wer schreibt denn heute noch analog?!“

Ich und meine Überzeugung bin die Antwort auf diese rhetorische Frage!

Warum?

Weil ich gerade in den zwei Wochen, die meine Homepage out of order war immer wieder im World wide Web darüber gestolpert bin, dass man sich über mangelnde Nähe, mangelnden Kontakt, mangelndes Gefühl beklagt.

Mag sein, dass es uns in Zeiten von Corinna Corona mehr auffällt, aber sind wir doch mal ehrlich: Diese Karrikaturen wo Personen jeglichen Alters aufs Handy starrren, ganz grau werden, nichts mehr von ihrer Umwelt wahrnehmen und in ein dunkles Loch in der Erde fallen sind schon bezeichnend für die Menschheit unserer Zeit.

Ich will die Technik gar nicht verteufeln, sie hat schon ihr Gutes! Aber es ist etwas anderes das Handy in der Hand zu haben oder einen Brief oder eine Postkarte! Hinzu kommt, dass wir uns ausnahmslos alle mehr über freundliche schöne Post im Kasten freuen, als über Werbung und Rechnungen. Ja, haptische Post hat schon etwas Besonderes.

Wenn nun der Einwand in Dir wächst „ich weiß nicht was ich schreiben soll“: Ein einfaches „Ich hab grad an Dich gedacht und sende Dir eine Umarmung und diese schöne Postkarte. Stell sie Dir doch irgendwo gut sichtbar auf. Sie erinnert Dich an mich- und ich werde es dann auch spüren.“ wirkt Wunder, auf beiden Seiten.

Denis Diderot (1713-1784) hat über das Briefeschreiben gesagt:

Die Kunst des Briefeschreibens ist nichts anderes als die Kunst, die Arme zu verlängern.

Flow 59

Gleiches gilt auch für Postkarten, die mit Liebe gemacht, geschrieben und versendet sind. Sie erfreuen jeden, der daran beteiligt ist.

Also umarme doch mal wieder jemanden auf diese besonders schöne Art!

In meinem neuen Shop findest Du eine Auswahl ganz besonderer von mir gestalteter Postkarten-Unikate!

Wen wirst Du auf diese Art umarmen?

Good Vibrations

SAM

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.