#Autorinnenzeit Tag 19

Heute fragt Sven Hensel in seiner #Autorinnenzeit:

In welchem Buch wärst Du gern eine Figur?

Also, auch wenns für manchen langweilig ist:

Prof. McGonagall aus Harry Potter!

20170517_121235

 

Wobei meine Kinder und Freunde behaupten, ich bin eine gesunde Mischung aus Mrs Weasly, Hermine und: Prof. McGonagall! 🙂 Na, dann gehts ja noch…übrigens ist meine Lieblingsszene aus dem letzten Teil, wenn Frau Professor zum Tor von Hogwarts eilt mit den Worten “DAS wollte ich schon immer mal tun…” und dann hebt sie ihren Zauberstab und alarmiert die steinernen Wächter…boah-allein bei der Erinnerung daran, krieg ich Erpelpelle! Ich glaub ich muß mal wieder eine Harry-Potter-Session machen.

Und welche Roman-Figur wärst DU gern? Schreib mir doch mal in die Kommentare!

 

Wir lesen uns!

Denn ich bin Frau Wort 😉

Ich bin SAM

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert