#Autorinnenzeit Tag 18

Heute stelle ich mal einer meiner leichtesten Übungen und darf damit erneut eine Aufgabe in der #Autorinnenzeit abhaken:

Kauf erneut das Buch einer Autorin….

Eeeeeiiiiinfach.

Ich habe mich für ein Buch von Moa Graven entschieden. Nämlich das hier:

20170510_210826

Warum? Ganz einfach: Im Herzen bin ich Ostfriesin! Dieser unterhaltsame Krimi spielt auf Langeoog, in Bensersiel und Esens. Na gut-Köln kommt auch vor, aber nur ganz kurz und ganz zum Schluss! 😉

Übrigens gehört dieses Buch zu einer Reihe von Moa Graven rund um die Ermittlerin Eva Sturm. Wer mehr über Moa Graven und ihr Schaffen wissen möchte kann doch einfach mal auf ihrer Homepage vorbei schauen: KLICK HIER 

Da ich wie gesagt eine Ostfriesland-Affinität habe, werd ich mir sicher weitere Bücher von ihr zu legen obwohl ich sonst keine  Krimis lese, weil sie mir in der Regel zu grausam und blutig sind. Aber so lange sie in Ostfriesland spielen und eher spannend-unterhaltsam im Aufbau greif ich gern bei Moa Graven zu 😉

 

Wir lesen uns !

Denn ich bin Frau Wort 😉

Ich bin SAM

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert