#wirsindtraumfaenger Tag 1

Am ersten März startete Annika Bühnemann die Challenge #wirsindtraumfaenger . Ziel dieser Challenge ist der Aussstausch von Bücherliebenden untereinander, egal ob Autor oder Leser. Hier kannst Du mehr über die Challenge erfahren.

In dem Moment, in dem ich das hier schreibe, sind wir schon beim sechsten Tag angelangt.

Am vierten Tag hab ich mich entschieden meine Challenge-Beiträge, die eigentlich als Instagram-Challenge ausgeschrieben ist, auch hier auf meinemm Blog zu veröffentlichen und just mit Abschicken dieser Ankündigung, verabschiedete sich mein Handy. Da ich nicht weiß ob und wie man Instagram über einen Laptop bedient, mach ich also auf jeden Fall aber erst mal hier weiter und werde nach und nach auch die bis hier her fehlenden Beiträge bloggen.

Heute also Tag EINS und die Aufgabe:

Stell Dich vor!

20170301_083455Neiiin, DAS bin ich nicht. Das ist mein Herzenspferd. Aber er ist ein wichtiger Teil meines (Autoren-)Lebens.

Manchmal fühl ich mich wie 120 Jahre und vergessen umzufallen-manchmal wie schüchterne 12…die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und ändert sich jedes Jahr 😉

Man sagt, ich hab ne NASE für Geschichten und bin “Frau Wort”-immer zweifelnd doch ebenso lösungsorientert mit viel zu grossem Herzen, als Bücher verschlingende Autorin/Texterin mit aussergewöhnlichen Hobbies unterwegs.

Noch Fragen? 😉

 

 

Wir lesen uns!

Denn ich bin Frau Wort 😉

Ich bin SAM

 

#instagram #challenge #wirsindtraumfaenger #pferd #herzenspferd #autorin #werbinich

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert