20160328_165310~2[1]SAMs´Tagebuch ist mein Blog.

Was jetzt nicht heißt, dass ich hier täglich oder sogar mehrfach täglich etwas poste. Es ist wie im Leben: Immer wenn es was zu erzählen gibt, aus meinem Lesen, Schreiben und Erleben, dann wirst Du an dieser Stelle daran teilhaben können.

Ich werde zum Beispiel über meine Arbeit an meinem neuen Roman erzählen, wo ich stehe, was gut läuft oder auch was so gar nicht läuft. Außerdem lass ich Dich teilhaben an den Büchern die ich gerade lese und wenn sich ein Kollege/in dafür her gibt entsprechend Interviews mit dem Autor veröffentlichen. Oder ich nehme Euch mit bei der Entstehung eines neuen Kunstwerkes.

Ich möchte in meinem Tagebuch Menschen, Frauen, zusammen bringen. Ich möchte mit Euch diskutieren, leben, leiden, lieben was der Alltag eines jeden der sich hier einfindet her gibt-und das müssen nicht zwingend Dinge sein, die mit einer Schreibtätigkeit oder meiner Kunstpassion einhergehen. Es passiert so viel um uns herum und in der Welt…was immer Dich und mich beschäftigt, darf hier seinen Platz finden, damit wieder Platz im Kopf gemacht wird, für andere, vielleicht (noch) schönere Dinge.

Entsprechend habe ich mich neu erfunden.

Es wird hier nun um mehr gehen, als um das Schreiben und Lesen, um malen und zeichnen.

Seid ich denken kann, waren starke Frauen, Frauenkraft, Kraft für Frauen mein Thema. Wenn ich mich in meiner Familie umschaue, hat mich das auch immer begleitet. Gerade meine weibliche Linie ist kraftvoll. Immer wieder von großen Lebensherausforderungen geschüttelt-aber kraftvoll.

So war es kein Wunder, dass ich mich nun endlich traute, alles wofür ich stehe, was mich umtreibt unter ein Dach zu bringen: Lesen, Schreiben, Kreativität, weibliche Kraft und Magie, Selbstbewußtsein, Selbstvertrauen, Schönheit und Wohlbefinden.

Ich weiß, ich habe eine Stimme. Eine starke Stimme! Und ich möchte allen Frauen mit dem was und wie ich es erlebe und es hier aufschreibe ein Stück Weg aufzeigen, den Weg vielleicht begleiten, Möglichkeiten zeigen, das eigene Leben und Erleben wieder als wertvoll zu empfinden.

Lasst uns hier aufschreiben was uns bewegt !

SAM

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert