Bald ist es soweit…

Bald ist es so weit. Ein, wie ich finde, wichtiger Tag für jeden von uns.

Am 10. Oktober ist der Welttag der seelischen Gesundheit.

Ich denke, mittlerweile hat bestimmt jeder von uns, mehr oder weniger heftig, schon einmal erlebt, wie sehr die Seele Einfluss auf unseren Körper und damit auf unser Wohlbefinden hat.

Trotzdem scheint es mit der Seele wie den Füßen zu gehen: Wir kümmern uns zu wenig darum!

Seelenhygiene ist doch aber nicht nur schön und entspannend sondern wirklich wichtig für unser Leben.

Wo es mich hin geführt hat, mich NICHT um mich, um meine Seele, mein Sein zu kümmern und was ich dagegen unternommen habe, kannst Du in meinem Buch „BurnIN-mein langer Weg aus dem Burnout“ nachlesen. DAZU bekommst Du durch das Buch 25 Vorschläge an die Hand, wie Du Dir ganz praktisch und sofort selbst helfen kannst, damit Deine Seele nicht Deinen Körper, DICH, lahm legt.

Du kannst es überall online und auch im stationären Buchhandel kaufen und auch bestellen oder Du folgst durch KLICK auf das Bild der Verlinkung. So kannst Du auch schon einige begeisterte Kommentare zu meinem Buch lesen.

 

 

Pass gut auf Dich und Deine Seele auf!

 

Wir lesen uns!

Denn ich bin Frau Wort 😉

Ich bin SAM

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert