Rauhnachts-Reise 2021

Zwischen den Jahren auf dem Weg in Deine weibliche Kraft

Aus den vielen liebevollen Rückmeldungen zur Rauhnachts-Reise des letzten Jahres, habe ich dieses Jahr FÜNF verschiedene Reise-Pakete für Dich geschnürt.

Und als besonderes Goodie:

Alle physischen Rauhnachts-Reise-“Koffer” sind versandkostenfrei!

Online-Kurs A
 

  • tägliches Q & A
  • zu jeder der 12. + 1 Nächte eine Einkaufsliste als pdf
  • zu jeder Nacht ein Anleitungsvideo
  • zu jeder Nacht Reflexionsfragen als pdf
  • ich teile mit Dir mein Familien-Rezept
  • eine Meditation
  • eine Gesamteinkaufs-liste als pdf

Online-Kurs B
mit Box

Zusätzlich zum Inhalt des Online-Kurses-A erhälst Du:

  • 1 Magic-Material-Box mit folgendem Inhalt:
  • 1 Notizbuch
  • 1 kleiner Tontopf
  • Sand
  • 100% naturreines Salb-Öl in therapeutischer Qualität
  • 1 Räucher-Feder
  • 1 Paket Räucherstäbchen, universeller Art
  • 1 universelle Unterlage für magisches Arbeiten
  • 40 farblich abgestimmte Teelicht-Kerzen

alles liebevoll verpackt.

Online-Kurs C
mit Box + Buch

Zusätzlich zu Inhalten und Materialen von Online-Kurs A UND B erhälst Du in diesem Angebot:

  • mein Buch „Rauhnachts-Reise, zwischen den Jahren auf dem Weg in Deine weibliche Kraft“, auf Wunsch mit individuell gechannelter Widmung.
  • meine 55 besonderen Karten „Impulskarten“

Magic-Material-Box A

OHNE Buch oder Karten

  • 1 Notizbuch
  • 1 kleiner Tontopf
  • Sand
  • 100% naturreines Salb-Öl in therapeutischer Qualität
  • 1 Räucher-Feder
  • 1 Paket Räucherstäbchen, universeller Art
  • 1 universelle Unterlage für magisches Arbeiten
  • 40 farblich abgestimmte Teelicht-Kerzen

Alles liebevoll verpackt.

Magic-Material-Box B

MIT Buch UND Karten

Die Material-Box B bietet Dir zusätzlich zum Inhalt der Material-Box A plus mein Buch „Rauhnachts-Reise, zwischen den Jahren auf dem Weg in Deine weibliche Kraft“ auf Wunsch mit Widmung PLUS mein neues 55-Karten starkes Impuls-Karten-Set mit dazugehörigem Booklet zum Inhalt der Box A.

Hier findest Du Stimmen von Mitreisenden des letzten Jahres:

Hallo Simone,

ich hatte die Box meiner Mama geschenkt und sie hat jetzt über eine Stunde darüber gesprochen, wie begeistert sie ist! -A. J.

Hallo Simone,

dies war meine erste Rauhnachtsreise und ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet oder was ich tun muss.

Dein Buch und all die kleinen Teile, die dazu gehören, waren so liebevoll eingepackt, dass alleine das schon ein Erlebnis war, es auszupacken. Es gab ein Buch dazu mit Anleitungen, ich brauchte mir keine Gedanken machen. Dafür allein schon ein riesen Danke. Und jeden Abend eine kleine Auszeit nehmen, einmal in sich schauen, hat so gut getan, dass ich es dieses Jahr definitiv wiederholen werde. Ich kann Deine Box wirklich nur weiter empfehlen. Man merkt, wievel Liebe darin steckt, wieviel Arbeit und wieviel Wissen. Wirklich eine wunderschöne Box. – L. S.

Hallo Simone!

Noch mal eine Rückmeldung zu Deiner wundervollen Box. Sowohl bei mir als auch bei meiner Mama sind die Vorhersagen so passend! Wahnsinn. Noch mal danke! – A. J.

Ein absolut zauberhaftes, magisches Buch mit Kurs! Verständlich, praktisch, klar und gleichzeitig auf eine uneitle Weise poetisch! Absolute Empfehlung! Sogar viel beschäftigte Menschen können so den Zauber der Rauhnächte in ihr Leben lassen 🙂 M.J.