Aufgefrischt

oder:

Was Make up so alles anrichten kann…

Ich habe mich nie gern verkleidet und wenn meine Freundin nicht zu ihrem 18. Geburtstag eine Party gegeben und mich geschminkt hätte, dann wär ich wohl nie zu Makeup gekommen. Denn sie kam tatsächlich mit fünf Lidschatten, schwarzem Kajal, Wimperntusche und Lipgloss daher. Das war dann tatsächlich mein Einstieg-zumindest in die Makeup-Welt, mit Farben allgemein hatte ich es ja seit meiner Kindheit. Dieses „Starter-Set“ wurde bei einem Besuch der Harz-und-Heide-Ausstellung durch meinen ersten Bräunungspuder ergänzt.

​Viele Jahre später dann und einige Makeup-technische Verwirrungen und Umwege nehmend, landete ich bei der Firma Vegas Cosmetics. Diese deutsche Firma überzeugte mich durch tierversuchsfreie Arbeit, vegane Produkte und eine Produktpalette, die mit Nahrungsergänzung und Schmuck über die dekorative und pflegende Kosmetik hinaus geht.

In der Zwischenzeit hatte ich eine Schulung zum Makeup Artist absolviert und begab mich in die Network-Marketing-Online-Welt.

​Ich bin nun also auch, aus gesundheitlichen Gründen weniger regelmäßig als ich es gern hätte, mit online Makeup Tutorials unterwegs.

​Auf meiner Facebook-Seite kannst Du mich dabei begleiten

www.facebook.com/Frau-sein-Frei-sein-Fantastisch-leben-SAM-1474521572680046 

In Planung ist ein YouTube Kanal, den ich natürlich hier als Link

einbetten werde, für alle die kein Facebook-Konto besitzen.

​Es gibt auch die Idee, Online-Kurs-Klassen anzubieten, aber ich muss

noch bebrüten wie da eine Umsetzung aussehen könnte.

Natürlich gibt es auch einen Shop für den Einkauf der Produkte bei

mir.

Ich freue mich, wenn Du hier etwas für Dich oder Dein Umfeld findest,

denn natürlich bekomme ich so eine Provision, auf die ich angewiesen bin-

wir alle müssen ja den Kühlschrank füllen.

www.vegascosmetics.de/de28521

​Wenn Du Fragen hast, melde Dich gern und jederzeit!

SAM

​PS DSGVO Hinweis: Werbung und Verlinkung in eigener Sache.